Unsere Leistungen
So facettenreich wie Ihr Objekt – unser Leistungsspektrum
FM+ bietet Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich des technischen Facility Managements. Unsere Leistungen erstrecken sich von der Planung und Steuerung von Bauinvestitionen bis hin zur Bedienung und Aufsicht von technischen Anlagen.
Planung sowie Bedienung und Aufsicht von Bauinvestitionen in den Bereichen:
- Heizung, Kälte, Lüftung und Sanitär (HKLS)
- Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR), Gebäudeautomation
- Elektro- und Schwachstromanlagen
- Überwachungseinrichtungen
- Einbruchschutzanlagen
Dabei kooperieren wir mit anderen HKLS- und Elektro-Experten.
Wir sind spezialisiert auf die Anfertigung von komplexen Installations- und Projektdokumentationen für:
- Krankenhäuser und Objekte des Gesundheitswesens
- Bildungsobjekte, Universitäten und Forschungseinrichtungen
- Öffentliche Einrichtungen
- Kommunale Verwaltungsgebäude
- Industrieanlagen
- Büros sowie Business- und Einkaufszentren
- Hotels
Bedienung und Aufsicht von Bauinvestitionen im Bereich
- Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR)
- Gebäudeautomation
- Heizungs-, Kälte-, Lüftungs- und Sanitäranlagen (HKLS)
- Elektro- und Schwachstromanlagen
- Strukturanlagen und Überwachungseinrichtungen
- Einbruchschutzanlagen
Wir legen unseren Schwerpunkt auf:
- Inspektion, Wartung und Überprüfung
- Modernisierung
- Garantieverwaltung
- Kostenoptimierung
Wir arbeiten dabei gemäß geltender Normen und Standards nach ÖNORM und VDI.
Wir managen Ihre Facility
Wir kümmern uns um die Planung von Umbauten, Reparaturen und Neuinstallationen im Bereich HKLS sowie Stark- und Schwachstromanlagen.
Wir kümmern uns um die Aktualisierung und Instandhaltung bzw. Ergänzung von Anlagendokumentationen. Damit alles seine Ordnung hat.
Wir kümmern uns für Sie um die Rechnungsprüfung und bewahren Sie vor überzogenen Forderungen und bösen Überraschungen.
Selbstverständlich führen wir auf Wunsch die Installation und Montage der geplanten Anlagen durch und kümmern uns um die Dokumentation.